Carneval Club Weiler bedankt sich bei seinen Leistungsträgern

Weiler (wmu) Der Carneval-Club Weiler 1956 e.V. pflegt eine langer Tradition, indem er sich bei allen Aktiven der vergangenen Kampagne, egal ob auf oder hinter der Bühne oder beides in Personalunion, mit einem Heringsessen bedankt.

Tradition ist es mittlerweile auch, stellvertretend für alle Beteiligten in jedem Jahr  einen oder mehrere Helferinnen und Helfer Dank für die erbrachten Leistungen zu sagen. In diesem Jahr fiel die Wahl des Vorstandes auf Pascal Bensheimer, der das Engagement seiner Eltern fortführt.

In seinem Rückblick auf die vergangene Session streift der 2. Vorsitzende Gernot Enders den Verlauf der zahlreichen harmonisch verlaufenen Veranstaltungen, insbesondere die außerplanmäßige Flaggenhissung der Verbandsgemeinde und bedankte sich bei den Aktiven und Helfern. Insbesondere dass nach langen, arbeitsreichen Nächten an den darauffolgenden Vormittagen zahlreiche Helfer auf der Matte stehen, um die Halle wieder auf Hochglanz zu bringen, sei einen besonderen Dank wert, so Enders.

Im weiteren Verlauf des Abends bedankten sich die Vorsitzenden Björn Weirich und Gernot Enders bei Rainer und Birgit Donat für 25 Jahre aktive Unterstützung und ließen deren umfassende Aktivitäten Auf, hinter der Bühne und im Vorstand, dem Rainer Donat 16 Jahre als Schriftführer und Kassierer angehörte, im Verlauf ihrer Club-Zugehörigkeit Revue passieren.

Als Dank und Anerkennung hielt der Club Urkunde, Ehrennadel und Glaspokal parat. Die weiteren Jubilare Ilse May, Jörg Conrad, Joachim Böhler und Jasmin Gorges konnten leider an diesem Abend nicht anwesend sein. Für sie wird die Ehrung würdig nachgeholt, so Weirich.
 


Auf dem Bild von links: Björn Weirich, Birgit und Rainer Donat und Gernot Enders

Teilen: